Spenden

Spenden für den Server

Liebe Community, liebe Freunde,

wie viele von euch wissen, verzichtet der Server komplett auf unseriöse Finanzierungen wie Microtransactions und Lootboxen.
Hier gibt es keine Premiumränge, kein pay-to-win und unser Server kann auch von Personen außerhalb von Schleswig Holstein besucht werden. All die Jahre haben wir dieses Community Projekt aus eigener Tasche finanziert. Und das war auch gut so. So konnten wir unsere Unabhängigkeit bewahren. Nun ist die Community nach und nach gewachsen und die Ansprüche ebenso. Wir wollen somit den nächsten Schritt wagen und leistungsstärkere Server mieten, da die jetzigen Server am Limit laufen. Ein leistungsstärkerer Server kostet leider auch mehr Geld. Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen ein Spendenkonto für den Server einzurichten.


Nun seid ihr gefragt. Ihr könnt uns bei diesem Vorhaben durch Spenden unterstützen und uns helfen, gemeinsam die finanzielle Last zu tragen, damit der Server auch in den nächsten Jahren noch problemlos weiter betrieben werden kann. Ihr könnt oben auf „Spenden“ klicken, um uns eure Spende zukommen zu lassen. Uns ist es wichtig, dass die Spenden auf Freiwilligkeit beruhen. Aus diesem Grund, und da uns der Datenschutz besonders wichtig ist, halten wir die Spender anonym.